[Startseite] [Musik][CDs][Bilder][Referenzen][Gästebuch][Gigs][Links][Kontakt]
[Startseite]
[Musik]
[CDs]
[Bilder]
[Referenzen]
[Gästebuch]
[Gigs]
[Links]
[Kontakt]
Musikbeispiele

Auf dieser Seite sind einige Musikbeispiele von unserer letzte CD "Drizzle". Die CD ist bei uns oder in ausgesuchten Peiner Fachgeschäften wie Karstadt und Muskihaus Rose, oder bei unseren Gigs erhältlich.

Diese Musikbeispiele wurden weitgehend durch die Belange der GEMA bestimmt, es gibt einige Songs auf der CD die mir (Holger) noch besser gefallen als die hier vorgetellten ...
 

 


Real Audio Ausschnitte (G2-Format, dazu wird ein RealAudio Player G2 benötigt)

"Real-Audio" Musik Beispiele klingen ein bischen, als wären sie durch die Telefonleitung aufgenommen worden, auf der CD klingen sie deutlich besser ...


 

MP3-Files in voller Länge (das klingt deutlich besser als Real Audio, fast schon wie die CD!)
 
 
[Startseite][Musik][CDs][Bilder][Referenzen][Gästebuch][Gigs][Links][Kontakt]
 
Kommentare und Anregungen bitte an
 
 copyright (c) 2001 by Piper's Wine, all rights reserved